•  

    Gewinnen durch Flexibilität.


  • Mit uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Graeber Industry. Gewinn für alle.

Seit 1992 ist Graeber & Partner der Personal-Dienstleister mit höchster Kompetenz. Über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind fest bei uns angestellt und mit einer durchschnittlichen Dauer von 5 Jahren fester Bestandteil unseres Teams.

In den Bereichen Industrie - Handwerk - Office - Engineering führen wir Unternehmen und Personal nach Anspruch und Wirklichkeit zusammen. Mit fachlicher und sozialer Kompetenz gelingt es uns langfristige Verbindungen zu sichern. Hohe Beratungsleistung, persönliche Betreuung und unsere qualifizierten Mitarbeiter bilden die Pfeiler unseres Unternehmens. Zusammen arbeiten wir mit mehr Rücksicht, Engagement und Begeisterung als andere. Damit gewinnen alle Beteiligten.

Das 1992 gegründete Personaldienstleistungsunternehmen „Graeber & Partner“ ist gegenwärtig eines der führenden der Branche im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. In der Region Münsterland sind wir mit je einem Startort in Münster, Rheine und Ahaus vertreten. Im Jahre 2011 hat sich Graeber & Partner unter das Dach der Düsseldorfer Gess-Group begeben und konnte somit sein Spektrum unter anderem in den Bereichen IT und Medical überregional ausweiten. Seither vertritt Herr Peter Beurlen, als Geschäftsführer, die Interessen des Unternehmens. Seine langjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, auf Kunden –und Mitarbeiterseite, garantieren ausgewogenes Handeln im Interesse Aller.

Dem Kunden und Mitarbeiter „Dienst zu leisten“ und das bei einem Optimum an Qualität und Betreuung ist damals wie heute das oberste Ziel. Die Qualität unserer Arbeit,  die Verlässlichkeit, die Einsatzbereitschaft, das Fachwissen unserer Mitarbeiter, sowie die Zufriedenheit sind geschätzte Faktoren bei Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern..

Mit unserem branchenspezifischen Angebot haben wir uns seit 20 Jahren gezielt auf die Bedürfnisse von Unternehmen eingestellt und bieten das volle Spektrum an Personalmanagement aus einer Hand.